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Material

Dieses Dokument soll alle Informationen und Materialien, die während einer Mission benötigt werden, an einer Stelle gebündelt und nachvollziehbar zur Verfügung stellen.

Es ist so aufgebaut, dass zunächst die allgemeinen Informationen für alle Spieler zugänglich sind, gefolgt von spezifischen Abschnitten für die jeweiligen Rollen:

Wir werden das Dokument ebenso ggf. zum Herunterladen als PDF veröffentlichen.

Organisatorisches

Join-In-Progress

Zeus

Feedback

Alle

Medic Settings

XABCDE Schema für Behandlungen von Verletzten

Vorgehen für Alle Spieler, Squad Medics/Platoon Medics, von oben nach unten:

  XABCDE Schema für Behandlungen von Verletzten
X Kritische Blutung beheben
  Tourniquet für Extremitäten, Körper bandagieren, Kopf bandagieren
  Medics: IV oder IO einrichten, TXA verwenden, Gabe von Kochsalzlösung/Plasma
A Atemweg prüfen
  Kopf überstrecken, Kopf drehen, Atemweg prüfen
  Medics: (zweiten Durchgang) King-LT verwenden
B Beatmung
  Brustkorb inspektieren, Chestseal anbringen
  Medics: Pulsoximeter anbringen, (zweiten Durchgang) PocketBVM verwenden
C Kreislauf prüfen
  Puls prüfen, HLW
  Medics: AED nutzen, (zweiten Durchgang) IV Epinephrin nutzen bei Reanimation
D Disability
  Bewusstlosigkeit prüfen, Schmerzen prüfen, stabile Seitenlage
  Medics: Stabile Seitenlage entfällt
E Environment
  Patient reorientieren, Schmerztabletten geben
  Medics: Schmerzmittel statt Schmerztabletten geben, bei Bedarf Befreien von Geräten

Übergabe an Platoon Medic/Squad Medic/MedEvac mit folgenden Punkten:

  1. Puls vorhanden: Ja/Nein
  2. Atemweg geprüft und frei: Ja/Nein
  3. Medikamente gegeben: Ja/Nein
  4. Wie lange liegt er?
  5. Fragen ob weitere Hilfe (z.B. HLW) notwendigs

Funkplan Triton Company

Image

Link: Funkplan im Detail

Rauchfarben

Grün: Freund Markierung
Gelb: JTAC Reserviert
Rot: Feind Markierung
Blau: LZ Markierung
Orange: JTAC Reserviert
Violet: Medevac
Weiß: Verschleierung

MedEvac Info

Es gibt Bedenken hinsichtlich der Ineffizienz des MedEvac. Wir haben uns viele Gedanken gemacht, damit der MedEvac euch optimal unterstützt und die Hemmschwelle, ihn anzufordern, praktisch nicht vorhanden ist.

1. Kein kompliziertes Anfrageverfahren
Jeder kann, bei Ausfall der Führung, auf der Prioritätsfrequenz (87 Hz) den MedEvac anfordern.
Einfach sagen: „Wir sind Otter Bravo und brauchen den MedEvac!“
Alles Weitere wird dann erfragt, während der MedEvac bereits auf dem Weg ist. Die Anfrage wird vom CCT/ALO mit höchster Priorität behandelt.

2. Schnelle Ankunft innerhalb von 5 Minuten
Der MedEvac ist so trainiert und optimiert, dass er bis zum Ausrücken nur 90 Sekunden benötigt. Nach weiteren 3 Minuten ist ein MedEvac-Doktor planmäßig in der Landezone.
Wir hoffen auf eine durchschnittliche Estimated Time of Arrival (ETA) von etwa 5 Minuten.

Zusätzlich nutzen wir Holding Areas, um die ETA weiter zu reduzieren und den Hubschrauber dicht am aktuellen Geschehen zu halten.
Die Logistik stellt Versorgungspunkte bereit, damit der MedEvac-Helikopter näher bei den Spielern ist.

3. MedEvac leistet, was benötigt wird
Teilt uns nach Anmeldung auf eurer Frequenz mit, welches Verfahren ihr wünscht:
- Transport der Patienten zur Basis, bei vielen schweren Ausfällen
- Medizinische Unterstützung vor Ort durch MedEvac-Doktoren

Wir hoffen, dass der MedEvac damit den Spielfluss und den Spielspaß für euch erhöht.

Mobile Medical Team Info

Das MMT (Mobile Medical Team), ähnlich einem BAT (Beweglicher Arzttruppe), ist für die Versorgung von verwundeten Kräften zuständig. Die Besonderheit gegenüber dem MedEvac liegt darin, dass diese Einheit einer anderen Einheit angegliedert wird, diese begleitet, die Versorgung gemeinsam mit weiteren medizinischen Kräften durchführt. Weiter gegebenenfalls die Evakuierung leitet und unterstützt, beispielsweise durch den Transport von Patienten zu einem Übergabepunkt.

Medizinisches Personal

Wichtigsten Infos für Platoon Medics und Squad Medics

Was ist neu gegenüber Ace Medical im TacOps2 KAT Medical?

PLATOON MEDICS: können alle Medikamente benutzen die wichtigsten sind in den Loadouts vorhanden.

SQUAD MEDICS (Corpsman): können nur begrenzt Medikamente benutzen, diese sind auch in den Loadouts vorhanden.

Kleiner Spickzettel zu den/dem Medikamenten/Equipment:

Nalbuphine -> stärkstes Schmerzmittel
Adenosine -> senkt den Puls
Amiodaron -> hilft bei CPR/AED
Atropine -> erhöht Puls also bei kleiner als 60er Puls (Bradykardie) und heilt chemische Vergiftungen
Lidocaine -> hilft bei CPR/AED und ist ein leichtes Schmerzmittel
EACA -> “näht” Verletzungen alle 5 sec, 10 min lang kann mit TXA verwendet werden
BVM -> SP02 erhöhendes Equipment

Naloxon -> heilt Nalbuphine Überdosis 1:1
TXA -> “bandagiert” alle 5 sec Verletzungen, 2 min lang kann mit EACA verwendet werden Ammonium Carbonate -> erhöht den Puls und auch die Aufwach Chance bei idealen Werten Penthrox Inhalator -> moderates Schmerzmittel
Epinephrine -> erhöht Puls und Blutdruck, hilft bei CPR/AED
KingLT -> damit sind die Atemwege gesichert

Pocket BVM -> SP02 erhöhendes Equipment

Werte:

Führungskräfte

Luftunterstützung

Ablauf:

  1. Eine Anforderung für CAS, MedEvac oder A-Recon wird durch den JTAC an den ALO gemacht.
  2. Im Anschluss begibt sich das angeforderte Luftfahrzeug auf die Frequenz des JTACs, dort wird das weitere Vorgehen koordiniert
  3. Sobald die Luftunterstützung nicht mehr benötigt wird, meldet sich diese wieder von der Frequenz des JTACs ab.

MedEvac:

CAS:

A-Recon:

CAP:

Logistikunterstützung

Verlust und Bergung von Fahrzeugen

Für das gesamte Event steht nur eine begrenzte Anzahl an Land- und Luftfahrzeugen zur Verfügung. Jeder Fahrzeugtyp ist in seiner Stückzahl limitiert. Um sicherzustellen, dass diese Fahrzeuge auch für zukünftige Missionen einsatzbereit bleiben, ist es wichtig, dass sie nach jeder Mission erfolgreich zu einem Versorgungspunkt oder ins Hauptquartier zurückkehren.

Sollte ein Fahrzeug zerstört oder verloren gehen, verringert sich die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge für alle kommenden Missionen. Die Logistikabteilung ist jedoch in der Lage, zerstörte Fahrzeuge zu bergen und im HQ vollständig zu reparieren. Aus diesem Grund bitten wir darum, zerstörte Fahrzeuge umgehend zu melden, damit diese in einer ruhigen Phase des Events von der Logistik geborgen und instandgesetzt werden können.

Aufträge der Logistik

Sämtliche Möglichkeiten der Logistik sind im Bestellkatalog aufgelistet. Die Logistik ist nicht für den taktischen (Luft-)Transport von Personal zuständig.

Logistikanfragen

Ablauf:
  1. Es wird auf der 69 Funkkontakt mit der Triton 4 aufgenommen.
  2. Triton 4 bestätigt Aufnahmebereitschaft oder verzögert die Anfrage falls notwendig.
  3. Logistikanfrage wird gestellt. Dabei werden folgende Punkte nachfolgend geklärt:
    3.1. Was für eine Logistikleistung? (Siehe Bestellkatalog und Supply Units)
    3.2. Ist ein Lufttransport möglich?
    3.3. Grober Lieferort (Gibt es eine LZ/DZ?)
  4. Auf Rückfragen von Triton 4 warten oder die Auftragsbestätigung annehmen.
  5. Nach Auftragsbestätigung mit ETA wird die 69 verlassen.
  6. Warten bis:
    6.1. sich ein Lufttransport (Pelican) auf der Platoon Airstack Funkfrequenz meldet. (Dies ist zu erwarten beim Transport von Infanterieversorgung)
    6.2. sich ein Bodentransport (Capybara) auf der Platoon HQ Funkfrequenz meldet.
    6.3. sich ein Combat Engineer Team (Capybara) entweder für einen Auftrag oder den Abschluss von diesem auf der Platoon HQ Funkfrequenz meldet.
Beispiel:
  1. “Triton 4, hier Otter, beantragen Nachschub, kommen.”
  2. “Otter, hier Triton 4, bereit für Anfrage, kommen”
  3. “Wir brauchen eine Standard Platoon Unit - südwestlich von Rasman, bei Markierung ‘Alpha’, Luft-Transport ist nicht möglich, keine sicheren LZ in Reichweite, kommen”
  4. “Verstanden. Gibt es eine sichere Anfahrrichtung? Kommen”
  5. “Jawohl, gibt es aus Westen, kommen”
  6. “So verstanden: Anfahrrichtung Westen, Eine Standard Platoon Unit südwestlich von Rasman bei Markierung ‘Alpha’ wird bearbeitet. ETA 15 Minuten. Triton 4 Kommen”
  7. “Jawohl, so korrekt, Ende”

Einige Zeit später

  1. “Otter HQ, hier Capybara 1, kommen aus Westen mit Nachschub, kommen.”
  2. “Otter HQ, verstanden. Lage ist sicher. Ende.”

Air Force

Operationsübersicht

Wichtige Infos

LZ 4-Liner:

LZ Name Feindlage Ingress/Egress Markierung
- (grün, gelb, rot) (optional) (optional)

CAS

  Gameplan
1. Einsatz Typ
2. BOT/BOC
3. Waffenanforderung

9/5-Liner

  9-Liner   5-Liner
1. Ingress 1. Ziel Position
2. Richtung 2. Ziel Beschreibung
3. Distanz zum Ziel IP 3. Ziel Markierung
4. Ziel Höhe (ASL) 4. Freundliche Kräfte
5. Ziel Beschreibung 5. Hinweise oder Einschränkungen
6. Ziel Position    
7. Markierung    
8. Eigene Kräfte (Markierung)    
9. Egress    
  Hinweise    

BHA

  BHA - Ergebnis des Waffeneinsatzes
1. Effekt
2. BDA
3. Re-run

Mission 3-Liner (nur für Piloten)

Mission Typ Ort (AO) Zu kontaktierende Einheit
A-Recon/ CAS/ MedEvac z.B. POI001 z.B. Green Ant auf 68

Brevity Terms:

AO: Area of Operation
MSR: Main Supply Route
BOT: Bomb on Target (Bekämpfen von Ziel→Benötigt Sicht auf das Ziel(Tally), für Freigabe.)
BOC: Bomb on Coordinate (Bekämpfen von Koordinate→ohne Sicht auf Ziel.)
BDA: Battle Damage Assesment
BHA: Battle Hit Assesment
Cleard Hot: Waffenfreigabe für Anflug erteilt.
Cleard to Engage: Waffenfreigabe für mehrere Anflüge
Tally: Sicht auf Ziel (No Joy: keine Sicht auf Ziel)
Bingo: Treibstoff reicht nur für Rückflug.
Winchester: Keine Munition (Winchester Guns: Keine Munition für Gun).
Bogey: Unidentifiziertes Luftfahrzeug, bei dem noch keine Freund-Feind-Bestimmung vorliegt.
Bandit: Identifiziertes feindliches Luftfahrzeug.
Kill: Befehl, ein Ziel zu zerstören.
Splash: Bestätigung, dass das Ziel abgeschossen und zerstört wurde.
Abschuss Luft/Luft Rakete: Fox1 (halbaktives Radar), Fox2 (infarot), Fox3 (aktiv Radar).

Smoke:

Grün: Freund Markierung
Gelb: JTAC Reserviert
Rot: Feind Markierung
Blau: LZ Markierung
Orange: JTAC Reserviert
Violet: Medevac
Weiß: Verschleierung

Flares:

Weiß: Beleuchtung
Grün: Freund Markierung
Rot: Feind Markierung

Wichtige Frequenzen

Piloten   JTAC  
Luftraum (Tower) 80 Hz (Lasercode 1115) TACP-com 84 Hz
Red Titan 38 Hz (Lasercode 1113)    
Blue King 58 Hz (Lasercode 1114)    

Logistik für RRR auf 69 Hz

Karten Markierungen

IP: Inital Point (Punkt von dem ein Anflug gestartet werden kann).
HP: Holding Point (Punkt an dem Hubschrauber warten und Hovern).
HA: Holding Area (Aufenthaltsraum für Hubschrauber) → darf nur von ALO erstellt werden.
ACA: Aircraft Control Area (Aufenthaltsraum für (Luft-Boden)) → darf nur von ALO erstellt werden.
CAP: Combat Air Partrol Zone (Partrouillienbreich für Abfangjäger) → darf nur von ALO erstellt werden.
LZ: Landing Zone →muss auf c-Tab oder JVMF markiert werden, → darf nicht verschoben werden.

JTAC

Ablauf:

  1. Eine Anfrage für Luftunterstützung wird auf der 84 Hz an den ALO gestellt, dort müssen die Fragen was? und wohin? geklärt werden.
  2. Das Luftfahrzeug meldet sich auf der Frequenz des JTAC an.
  3. Sobald der JTAC keine Verwendung mehr für die Luftunterstützung hat, meldet es sich auf der JTAC Frequenz ab.

Wichtige Punkte

Piloten

Ablauf:

  1. Dem Luftfahrzeug wird auf der 80 Hz der Mission 3-Liner übergeben..
  2. Das Luftfahrzeug meldet sich auf der Frequenz des JTACs an, bei CAS Fliegern müssen auch die Waffen aufgezählt werden.
  3. Bis zum Abmelden stehen die Luftfahrzeuge unter der Kontrolle des JTACs
  4. Nach abgeschlossener Mission wird die JTAC Frequenz verlassen und sich wieder auf der 80 Hz angemeldet.

Wichtige Punkte

Bei weiteren Fragen im Discord Nick Mojo #air-force-chat nachfragen.

Appendix

WIP - Logistikbestellkatalog

Farbe Einheitengattung
Grün Für Infanterie
Rosa Medizinisch (für alle)
Rot Für medizinisches Personal
Gelb Exkl. für Logistiker
Orange Fahrzeugwartung
Lila-Blau Für Führungskräfte
Blau Für Luftstreitkräfte

Supply Units

Nr Supply Units Beschreibung/Inhalt
0-01 Platoon Supply Unit 4x Infanteriemunition (pro Squad)
2x Granaten (inkl. für Granatwerfer)
1x Medizinische Vorräte (Pro Platoon/Infanterie)
1x Panzerabwehr
0-02 Vehicle Supply Unit Fahrzeugmunition-Palette/-Box Treibstoff-Palette Betankung und Aufmunitionierung durch Logistiker/Combat Engineer
0-03 Vehicle Repair Unit Fahrzeugreparatur-Palette Ersatzreifen (in Box) Reparatur durch Logistiker/Combat Engineer

Infanterieversorgung

Nr Infanterieversorgung Beschreibung/Inhalt
1-01 Infanteriemunition (Pro Squad) Gewehrmunition für alle Infanterierollen
1-02 Panzerabwehr 2x M136 (HEAT), 3x Javelin-Rakete, 3x SMAW Raketen
1-02 Flugabwehr 2x FIM-92 Stinger Werfer, 6x FIM-92-Raketen
1-03 Granaten (inkl. für Granatwerfer) Explosiv-& Rauchgranaten (inkl. 40mm)
1-04 Nachtkampf-Ausstattung NVGs, Flares (inkl. 40mm), Knicklichter, IR-Stroboskope
1-05 Minen-Kiste 2x Minensucher, 20x APERS Minenwerfer, 20x Panzerabwehrminen, 20x M4A1 SLAM, Stolperdraht-Leuchtrakete
1-06 Pionierkiste 5x Minensucher, 5x Entschärfungs-Kit, 5x IED Notebook, 40x TNT Charge (75g)
1-07 Führungskiste Spezialkiste mit Tablets, Tabs, Rauchgranaten und Lasermarkierer
1-08 Marine Raider-Versorgung Munitionskiste exklusiv für die Bewaffnung der Marine Raider
1-09 Medizinische Vorräte (Pro Platoon/Infanterie) Kiste mit Sanitätsmaterial, das ein gesamtes Platoon versorgen sollte
1-10 Logistiker-Versorgung Kiste mit Werkzeugen der Logistik
1-11 UAV-Kiste 20x UAV-Batterie + 1x UAV-Terminal
1-12 (ACE) Sanitätskiste (Standard) Exkl. für Dustoff 9-1
1-13 (KAM) Allgemeine Gegenstände Exkl. für Dustoff 9-1
1-14 (ACE) Sanitätskiste (Erweitert) Exkl. für Dustoff 9-1
1-15 (KAM) Medikamentenkiste Exkl. für Dustoff 9-1
1-16 (KAM) Medizinische Blutbank Exkl. für Dustoff 9-1
1-69 Kleine Kiste (leer)/Große Kiste (leer) Dient für Sonderbestellungen

Fahrzeugversorgung

Nr Fahrzeugversorgung Beschreibung/Inhalt
2-01 Ersatzreifen Bei mehr als einem Ersatzreifen bitte 2-08 anfordern.
2-02 Ersatzkette  
2-03 Fahrzeugmunition-Palette Oder Fahrzeugmunition-Box Frachtpalette, um Fahrzeuge aufzumunitionieren oder die Pylonen zu ändern
2-04 Fahrzeugreparatur-Palette Frachtpalette, um Fahrzeuge komplett zu reparieren
2-05 Treibstoff-Palette Frachtpalette, um Fahrzeuge aufzutanken (3406l)
2-06 Seahawk Hoist Seilwinde, die an Seahawk-Modellen montiert werden kann.
2-07 Ersatzreifen (in Box) Frachtkiste, vorgefüllt mit 20 Ersatzreifen

Schwere Waffen/Artillerie

Nr Schwere Waffen/Artillerie Beschreibung/Inhalt
3-01 M2HB (Verpackt) HMG auf Dreibein montiert, wird stehend bedient
3-02 M2-Munition 10x Gurte mit Leuchtspur (rot)
3-03 MK19 (Verpackt) GMW auf Dreibein montiert, wird sitzend bedient
3-04 MK19-Munition 12x HE, 4x HEDP, 8x Kanister
3-05 M41A4 TOW (Verpackt) Statische AT auf Dreibein montiert, wird kniend bedient
3-06 TOW-Munition 2x BGM-71E TOW-2A (Fahrzeugbekämpfung) 3x BGM-71H Bunker Buster (Bekämpfung von Stellungen und Infanterie)
3-07 FIM-92 Stinger - Plattform Statische Luftabwehrstation, nicht Radar-gestützt

Landfahrzeuge

Nr Landfahrzeuge Sitzplätze Anmerkungen
4-01 AAVP-7A1 21  
4-02 LAV-25 9  
4-03 LAV-C2 4 Fahrzeug für Kompanieführung und Lizard 1-1
4-05 HUMVEE 4  
4-06 HUMVEE (M2) 5  
4-07 HUMVEE (TOW) 5  
4-8 HUMVEE (SAG-2/M2/M240) 15  
4-9 LKW (Infanterie) 15  
4-10 Buggy 6  

Luftfahrzeuge

Nr Luftfahrzeuge Sitzplätze Zweck/Nutzen
5-01 UH-1Y Venom 17 Infanterietransport
5-02 MH-60S Seahawk (Medevac/Logistik) 18 Patienten-/Frachttransport
5-03 CH-53E (GAU-21) 27 Fracht-/Infanterietransport
5-04 AH-1Z Viper 2 CAS
5-05 MV-22 Osprey (M134+M2) 26 Infanterietransport
5-06 F/A-18C 1 Luftüberlegenheitsjäger

Wasserfahrzeuge

Nr Wasserfahrzeuge Sitzplätze Beschreibung/Inhalt
6-01 Schnellboot Minigun 11 Kampfboot mit GMW und 7.62 Minigun
6-02 MK.V SOC 33 Patroullienboot
6-03 RHIB 8 Unbewaffnetes Boot

Bauvorhaben/Stellungen

Nr Bauvorhaben/Stellungen* Bauzeit* Beschreibung
7-01 Munitionsversteck ~ 15 Min Kleines verstecktes Lager für Infanterie Versorgung
7-02 Versorgungspunkt (Für die Frontversorgung) ~ 30 Min Kleine Stellung nahe der Front, meist an Straße
7-03 + Integration von 1-2 Helipads ~ 15 Min Inkl. Versorgung für Helis
7-04 + Integration eines Feldlazaretts ~ 15 Min Medizinisches Gebäude
7-05 Kleine FOB ~ 120 Min Beinhaltet 7-03, 7-04 und ein Lager für Ersatzfahrzeuge
7-06 Minenfeld AP je 100m ~ 30 Min Linie, wird ausgelegt mit Minenwerfern
7-07 Minenfeld AT je 50m ~ 30 Min Zick-Zack Muster?
7-08 Kleine Fire Support Base ~ 60 Min Bunkerstellung mit mehreren schweren Waffen
7-09 Flexible Bauvorhaben Variabel Stacheldraht-Konstruktionen, Stellungen, Fahrzeugsperren, Aufbau von Fallen, Brückenbau

*= Die Bauzeiten sind pragmatisch eingeschätzt und werden voraussichtlich kürzer sein.

Wartung Luftfahrzeuge

Nr Wartung Luftfahrzeuge Beschreibung/Inhalt
8-01 Reparatur  
8-02 Betankung  
8-03 Aufmunitionieren  
8-04 Pylonenwechsel Neu-Bestückung von Pylonen
8-05 Umbau von Blackhawk Installation eines 2-06 an Blackhawk oder Entfernung von Türen von Blackhawk

Sonstiges

Nr Sonstiges Beschreibung/Inhalt
9-01 Überführen/Transport eines Fahrzeugs Falls Fahrzeuge in die Basis zurück oder zu einer nachverlegt werden müssen aufgrund eines Lufttransports
9-02 Minenräum-Kommando Falls Minenfelder geräumt werden sollen.
9-03 Wracks bergen Logistiker formen ein Bergungs-Kommando, um ein Wrack zu bergen.
9-04 Sonderauftrag Inhalt wird mit Logistikleitung besprochen und festgelegt, sofern Kapazitäten vorhanden sind.

UH-1Y Venom Gunship

Auftrag

Die UH-1Y Venom Gunship wird für Truppentransport und CAS Aufträge eingesetzt.
Für die Luftraumsicherung sind die F/A-18C Hornets zuständig.

Bewaffnung

Nach Genfer Convention sind chemische Waffen, biologische Waffen und Clustermunition verboten.

Waffennamen:

Alle aufgeführten Waffenmenge sind unlimitiert.

AH-1Z Viper

Auftrag

Die AH-1Z Viper wird für CAS Aufträge eingesetzt.
Für die Luftraumsicherung sind die F/A-18C Hornets zuständig.

Bewaffnung

Nach Genfer Convention sind chemische Waffen, biologische Waffen und Clustermunition verboten.

Waffennamen:

Alle aufgeführten Waffenmenge sind unlimitiert.

McDonnell Douglas F/A-18C

Die F/A-18C Hornet ist ein zweistrahliges, trägergestütztes Mehrzweckkampfflugzeug. Durch ihre Flexibilität bei der Bekämpfung von Boden-, See- und Luftzielen auf große Entfernung stellt sie die wichtigste offensive und defensive Komponente einer US-amerikanischen Flugzeugträgerkampfgruppe dar.

Auftrag

Die F/A-18C Hornet wird ausschließlich zur Luftraumsicherung eingesetzt.
CAS Aufträge werden nur von Hubschraubern durchgeführt.

Bewaffnung zur Luftraumsicherung

Anti Air

AIM-9(X) Sidewinder [F&F] [IR]

Die Waffenmenge der AIM-9(X) Sidewinder [F&F] [IR] ist unlimitiert.

AIM-120 AMRAAM [F&F] [RAD]

Die Waffenmenge der AIM-120 AMRAAM [F&F] [RAD] ist in der Anzahl limitiert.

Air to Ground

AGM-65 Maverick [AT]

Die Waffenmenge der AGM-65 Maverick [AT] ist in der Anzahl stark limitiert, und wird daher nur im absoluten Notfall eingesetzt.

Aufschlüsselung

Gesichtete Feindfahrzeuge

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